Donnerstag, 28. November 2013

Neu(gierig)keiten

Ich weiß nicht ob es schon manch aufmerksamer Alba-Linea-Leserling festgestellt hat, abär: "Trrrrrrrrooommmmmmeeelllwiiiirrrrrrbbbbeeeellll!" die Ooshulummse und ich sind jetzt auch hier zu finden: 

https://www.facebook.com/diana.bear.56
Manch einer mag sich fragen warum das so lange gedauert hat... nun wie ihr bärstimmt wisst: Das Internet ist für uns alle Neu.....and, oder so ähnlich.   ;0)  Wir freun uns schon seeeehr wenn ihr uns in Zukunft also auch gerne dort bärsuchen kommt. Und noch ein lieber Gruß an dieser Stelle an die Zwergenkönigin!   ;0)    Ihr Lieben, ich muß in dieser Woche noch einiges wuppen deswegen wünsch ich heut schonmal ein supifeines, kreatives Wochenende!          Fb-Knoootschys ;0)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar,
    Du hast ja so einen süßen Blog und so viele niedliche Geschöpfe, tolle Arbeit!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar,
    Du hast ja so einen süßen Blog und so viele niedliche Geschöpfe, tolle Arbeit!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails