Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zwitschenstand

gestern hats mich wieder gepackt und ich dachte so bei mir ich müßt mal in der "Faux-Fur" Kiste wühlen. Und siehe da, ein "Pelz" war schnell gefunden! So haben wir ein neues edles Handytäschen fürs Elfenkind was wohl auch einem russischen Zaren gefallen könnt. Neben dem Kuschel-und-Händewärm-Faktor haben wir noch einen Perlmuttigen Knopfling nebst kleiner Glitzerblume fürs Auge. Und damits noch noblerzobler wird mußte der güldene Glitzer gleichermaßen herhalten. Ist ja normalerweise so gar nicht mein Farbschema abär es gefällt uns ausnehmend gut. Vielleicht auch gleichzeit ne kleine "Übär den Tellerrand- schauen- Lektion"?  Wünsch euch  nen kuscheligen Feiertag!  Faux-furrrrrrrr-Knoootschys!   ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails