Donnerstag, 2. Januar 2014

* Januar*

Puh, Ihr Lieben! War das ein ereignissreiches 2013! Rückblickend ist mir aufgefallen das sich in einem Jahr soooo vieles ändern kann. Ich für meinen Teil stelle fest das ich eine Menge Neues gelernt habe und dafür sehr dankbar bin. Allerdings habe ich mich auch von Altem und Überholtem getrennt. Zudem sind  einige Menschen jetzt auch nichtmehr wichtig. (Wenn man immer wieder an den gleichen Punkt kommt (bzw. gebracht wird) finde ich lohnt es nicht an dieser Beziehung fest zu halten. Hierbei ist es auch egal wie eng die gesellschaftliche Verpflichtung für Aussenstehende aussehen mag.) Ich darf hier hoffentlich eine liebe Freundin zitieren: "Eine Beziehung ist keine Einbahnstrasse!" (Danke B. ;0) Ja an Abschlüssen habe ich das letzte Jahr einiges zu verbuchen. Allerdings schafft solch ein Prozess Klarheit und macht gleichzeit auch Platz für Neues. Natürlich  ist es nicht leicht sich von Gewohnheiten zu verabschieden, bzw. für Menschen da zu sein weil es nunmal von der Allgemeinheit für selbstverständlich angesehen wird; Ich kann nur sagen es waren keine leichten aber letzten Endes sehr Gute Entscheidungen die ich für mich getroffen habe. Jetzt geht es mir besser! Natürlich durfte ich auch neue Menschen kennenlernen und erfahren das Blut eben nicht dicker als Wasser ist. So haben mir Menschen die ich nie bzw. nur einmal bärsöhnlich getroffen habe immens und uneigennützig geholfen. Dafür nochmal ein EXTRAGROßES Dankeschön an U- und B. (Ihr wißt schon wen ich meine.  ;0)  Zusammen fassend denke ich war das Ganze Jahr recht durchwachsen. Entweder war es supergut oder supersch....   Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen das 2014 Mein Jahr wird!  So oder so werd ich die Nadel schwingen weil  ich es liebe, unter der Dusche singen, Blödsinn mit dem Elfenkind anstellen, weiter lecker vegan kochen und Freundschaften und Beziehungen pflegen die es WERT sind!  In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen  ein wundervolles, verrücktes, kreatives, Klarheit schaffendes, gesundes, neues 2014!!!!     Drück euch feste!!!     Lets rock it baby!   ;0)   

Kommentare:

  1. Ein interessanter Rückblick uind eine verheissungsvolle Vorschau! Laß Dich nciht unterkriegen, und bleib, wie Du bist!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und ein gutes, fröhliches und vor allem gesundes Neues Jahr! Kreativ bist Du ja sowieso, ich liebe Deine Zauberwesen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir alles Gute fürs neue Jahr und wie du so schön schreibst- let's rock it! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails