Samstag, 11. Januar 2014

Tick, tack,tick,tack,..... die Zeit läuft

Also ich mach hier grad was mit! Habt Ihr mal aufs Datum gekuckt? Kinders, wie die Zeit rennt! Und nicht nur das; hier ist ein Gewusel, Gekicher und Gewisper...... Die Geschöfpchen sind im Moment nur noch seeeeehr schwer zu bändigen. Ganz ruhig ihr Süßen! Ist ja nichtmehr lange hin bis zur Onlineshow! Am 24 - 26 Januar gehts doch schon los! Also benehmt euch jetzt sonst wird die Di nicht fertig mit dem Seite erstellen, Bilders knippsen, Buttons basteln und Sonstigem was noch  dazu gehört. Ich hoffe sehr Ihr freut euch genauso auf die Show wie wir! Bärsucht uns doch mal. Soooo viele tolle Geschöpfchen von soooo vielen andren großartigen Künstlern warten darauf entdeckt und geherzt zu werden.         http://www.whoiswho-in-bearmaking.com/
So Ihr Lieben ich wünsch euch ein superschönes und kreatives Wochenende. Drück euch alle gaaaanz feste und muß schnell nach dem Rechten sehen. Glaub grad ist hier wieder einer Faxen machen...... tsssssssss   ;0)

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja alle total süß aus ;o) bin auch schon gespannt auf die Online Show.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails