Montag, 3. Februar 2014

Es hat geklappt!!! ;0)

Kinders ich sags euch! War dat ne schwere Geburt mit der Bearpile-Anmeldung. Da es abär mittlerweile geht und ich mich elephantastisch drübär freuen tu will ich euch nur schnell den Linky zukommen lassen. Hier mal direkt: http://www.bearpile.com/item/79000     für die Zukunft usw... in der Sidebar rechts. Ich kann euch gar nicht sagen was das für Nerven gekostet hat.... Egal nun tuts ja funktionieren und hier ist alles aus dem Häuschen weils endlich in die große weite Welt gehen kann. Ich drück euch lieb und muß mich leider noch ein bisschen schonen da ich nun schon seit 3 Tagen heiser ohne Ende bin. Das Elfenkind hat meine "lustige Lache" schon aufgenommen ums später als Klingelton (gegen mich?) verwenden zu können.  Respektlose Jugend heut zu Tage!  Pah!  Krächtzeknoootschys!   ;0)

2 Kommentare:

  1. Hallo! Das schöne Geschöpf! und mehr in diesen Farben "Candy", Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  2. Aber dafür das du soviel Nerven daran gelassen hast sind sie extrem süß. :o)
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails