Mittwoch, 5. März 2014

★ Domino-Panda ★

Ja ja ja... ein neues Geschöpfchen! Ich hab euch ja lange neue Schätzchen vorenthalten, (ihr wißt ja die Onlineshowregeln bärsagen das man vorher nix verraten darf.....) abär den hier muß ich euch einfach zeigen! (Hab ja noch die "Couchpotatos" für die Show;) oooh die durft ich euch ja auch noch nicht zeigen....
Ein klitzewinziger    ★  Domino-Panda  ★ !      *hachz*
mit viiiiel Sonnenschein im kleinen Bärenherzchen...(der eine Dominosteinpunkt oben sieht aus wie ein Herzchen, oder?)   ;0)

Ab sofort abreisebäreit. Ihr dürft gern mal in meinem Bearpile rechts stöbärn gehen für noch mehr Bilders. Hoffe es geht euch allen gut? Ich hab soooooviel genäht und pc-t das ich mir superfiese Schulterschmerzen geholt habe. "AUTSCH".  Tut richtig fies weh...... Ok ihr Süßen... die Arbeit ruft... Domino-Knoootschys!   ;0)    

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebe, schön! Ich liebe deine Kreationen! Dieser Teddy ist schön! in schwarz und weiß mit Wasserzeichen! thanks for sharing! angenehm Grüße, Rose Marie

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii ist der aber süüüüß...einfach hinreißend !!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails