Donnerstag, 13. März 2014

★ Noch ne Couch-Potato! "Marshmallow" ★



Kinders ich sach euch... ; Wasn Stress hier!  Abär (guter) Eustress. Also wenn das ma einer vorher gesagt hätte, das man nicht nur mit der Nadel gut umgehen können  muß, sondern auch noch in multitaskiger Art und Weise tätig ist, glaub ich, hätte ich alles genauso gemacht!   ;0)   (Waren das jetzt zuviele Kommas? Hm ich werf da gern einfach mal ne Handvoll rein.. gibt ja genug davon.)
Und Bilders hab ich auch genug, also kriegt ihr heute die doppelte Dosis. Kommas und Bilders.   ;0)
Also stell ich euch mal vor: "★Marshmallow★"!
Ja man sieht es deutlich, auf jeden Fall aus der "Couch-Potato-Family". (Unschwer an den "kuscheligen" Körperproportionen zu erkennen.   ;0)   Psssst.... damit ers nicht hört.
So und jetzt genug für heute! Oder wie Peter Lustig immer zu sagen plegte: "Abschalten".  ;0)     http://www.bearpile.com/item/80735

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails