Sonntag, 15. Februar 2009

* * * * * * * *











6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Du hast ja wieder zauberhafe Bilder und Sachen gestaltet, die Zahlen finde ich soooo schön, verkaufst Du sie auch ?
    Einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    wünscht Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Beautiful and lovely pictures:)

    Piitis from Finland

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for leaving a message. I made a link to you on my blog, I hope you don't mind? I've enjoyed your pictures!
    Greetings, Annelies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Di,

    ha, die Verlinkung des Dawanda Shop... hihi... die hat mir den letzten Nerv geraubt, weil ich es einfach nicht geschafft habe!
    Und dann, ich schwöre, es war genauso: Heiligabend bei der Arbeit, stöbere ich morgens ein wenig rum... UND! Da war er, der Link, ich habe ihn gefunden! Ich war so aus dem Häuschen, das war das beste Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr! ;o)
    Hast Du denn einen Shop bei Dawanda?! Konnte Dich nicht finden??
    Gib mir doch mal Deinen DAWANDA Namen, da ich dort noch die Beschreibung abgespeichert habe... hatte es damals noch 2 anderen erklärt.. :o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Waahhh - diese Bärchen sind ja aller aller liebst!!!
    Hast du die selber gemacht?

    Ich habe gerade ein bisschen in deinem Blog gestöbert.
    Schöne Fotos!!!
    So Buchstaben möchte ich auch schon eine Weile machen. Aber irgendwie reichen mir die 24 Stunden pro Tag nicht.

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen und tolle Bilder!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails