Dienstag, 3. Februar 2009

Dachwurz und Frühlingsfarbenspiel

Und noch ein kleines Farbenspiel. Der Blumentopf paßt farblich perfekt zur Schattierung der Knolle.





Jetzt hab ich sie erstmal ins Wohnzimmer gestellt; vorher waren sie draußen am Fenster.









1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für Dein liebes Kompliment.
    Die Bettwäsche ist schlicht und ergreifend von Impressionen, allerdings habe ich sie nicht im Katalog gefunden sonder online Bettwäsche dort eingegeben und siehe da, sie ist mir sofort ins Auge gefallen und habe mich in sie verliebt. In natura ein Traum !
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und sofort habe ich Dich bei mir aufgenommen.
    Ganz herzlich grüßt Dich
    Christina aus Köln

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails