Freitag, 26. November 2010

Sneak-Peeekse vom Flohstöbärn

Hab euch ja glatt vorenthalten welche Schätze mir daletzt in die Hände fielen. Das sind für mich die vollen "Kindheitserinnerungsblümchen". Ein gar nostalgisches Gefühl befiehl mich regelrecht als ich sie sah; und keine Frage das die mit mußten! (Schade nur das die nette Damen die nicht auch noch in hellblau hatte....)
Hier noch ein kleines Sneak-Peak-le womit ich im Moment totaligst am kämpfen bin; (Hatte das heute auch schon telefonisch erörtern müssen. *hihi*)

Und hier noch die anderen Kindheitsblümlich; Die sind gaaaanz zaubärhaft zart und die Beige-farbenen sehen aus wie aus Samt. So leicht behaart; Allerliebst!
Nun denn, ich werd die Woche wohl eher nichtmehr bloggen, aber wenn´s die Zeit erlaubt und ich meinen Kampf gewonnen habe melde ich mich wieder. (Und ich gewinn den auch!)
Bis dahin euch allen eine schöne Zeit! Drück euch!!!
Di ;0)

Kommentare:

  1. Ja, dass ist schon ein Zauber für sich, wenn die Erinnerungen so in einem aufsteigen.
    Die Blümchen sind ja auch allerliebst und sicher sind sie bei dir in guten Händen.
    Auf das Ergebnis des Kampfes freue ich mich schon.
    Ein wunderbares Adventswochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alba Linea thank you for your comment on my blog! have a nice weekend!
    Annica.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal einen guten, sauberen Kampf. Auf das Ergebnis sind wir schon gespannt...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Achja, an diese Blümchen kann ich mich auch noch erinnern, toller Fang!

    liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails