Dienstag, 15. März 2011

Quatschbilder

Heute kann ich euch leider noch nichts neu geschlüpftes zeigen, abär auf Drängen meines Mannes (er hat gesagt du mußt noch den "Rübin Hoood" nähen! die warten doch schon drauf!) hab ich mich seit heute nacht um 3. Uhr an die Nadel gesetzt und losgenäht. (mit Hand natürlich;)Abär da ich immer etwas mehr Zeit zum Ohren annähen bärnötige (mhhhpf, das mach ich so ganz und gar nicht gerne;) gibts heut wenigstens 2 Quatschbilder. Die Muse hat mich heute wohl doch nur beim Photoshoppen geküsst.

Jedoch sobald der Kleine endlich Öhrlich hat zeig ich ihn euch gerne wenn ihr ihn sehen wollt.Dann noch ein gaaanz liebes Dankeschön! Ja, es ist ne Knopflochschere.

Und vielleichty könnt ihr mir ja nochmal weiterhelfen? Wie kann ich den in die Sidebar des Blogs nen Link (von meinem Blog) setzten? (Hätt ich´s mir bloß aufgeschrieben;)

Knoootsch euch alle 1000 Dank! Ihr seid echt die Besten!!! ;0)

Kommentare:

  1. Dein Zimmer/Wohnung sieht ja schön aus, so verspielt romantisch!
    Den Link kannst du einstellen bei "Design" - "gadget hinzufügen" - dann Bild oder Text anklicken und einfügen - fertig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. och so goldig dein Zuhause...
    nah dann mal die Ohren dran dass wir es sehen können.
    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  3. Hello:)Thank you very much at your too much sweet comment:) We love (with my mother)your animals and decorations which you make !! They are full of fantasy.
    Have a nice spring full of sun
    Ahoj Vlaďka

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Wohnung hast Du!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh hast du eine schöne Nähecke *ganz neidisch guck*.

    Wie Sabine schon schrieb. Im "Design" auf "gadget hinzufügen".

    Wenn du ein Bild einfügen willst, dem du deinen Link hinterlegen willst, dann musst du auf "Bild" klicken, das weitere Vorgehen wird dir angezeigt.

    Wenn du nur Text willst, dann genauso wie oben nur statt Bild musst du auf "Text" klicken. Dort deinen Text schreiben, der sichtbar sein soll. Diesen Text markieren, dann oben auf die Kugel mit dem Kettenglied (Link erstellen) klicken u. die URL eintragen. speichern, fertig.

    Im Design deinen verlinkten Text dort hin setzen, wo du ihn haben willst.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails