Mittwoch, 16. März 2011

Immernoch keine Ohren dran...

abär wenigstens ein paar kleine Impressionen für euch. Die große Dose ist schon länger fertig und der Minimuffin auch. Die Rosen hab ich heut einfach mal so ausprobiert; (Selbstgefärbt natürlich.)
Der Törtchenständer war (ist) nur ne Garnrolle die ich weiß bepinselt mit alter Tapete beklebt und berüscht habe. Sieht also spektakulärer aus als es ist.
Wünsch euch nen warmen Sonnentag. Bei uns ist lausig kalt... "brrr"
Glitzerknoootschys! ;0)


Kommentare:

  1. Meine Güte, sind das zauberhafte, kleine und romantische Werke. Klasse!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch gerade die Kunst, dass es nach mehr aussieht, als es ursprünglich vielleicht mal war... ;O) Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert - und die Ohren werden irgendwann auch noch drankommen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. OH MY GOODNESs!!!!!Your work is so incredibly sweet and adorably lovely!!!!
    Blessings,Flora

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Sächelchen. Das ist ja die Kunst aus wenig viel zu machen u. du beherrscht diese Kunst zu 100 %.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing, they are gorgeous. Hope your cold weather will end quickly and warmer weather will be ushered in soon.

    AntwortenLöschen
  6. Hei :-)

    Tanks for the comment on my blog :-) Im so glad you did because then i find you :-) I LOVE your blog!!! So mutch inspiration og wonderfull things you make. Hope it is ok that i add you on my list of blogs :-)

    Have a nice day :-)

    Hugs from me :-)

    AntwortenLöschen
  7. ist das wunderschönnnnnnn o solche Ideen hammer echt...
    Mein Mund bleibt offen vor staunen..
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful little things you have created! I love them all!

    Thanks for stopping by my blog and leaving me a comment about my clock.

    Amanda
    xoxo

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails