Mittwoch, 31. August 2011

Früüühstück...

gabs heut mit meinem Cousinchen. Wundert euch nicht über den leeren Korb, sie hat sich lieberweise um die Kohlenhydratversorgung gekümmert und war zum Bildentstehungszeitpunkt noch nicht hier. ;0)

Schön war´s (weil höchst seltenst!) und amüsiert haben wir uns auch prächtig; (Abär wir haben nich gelästert oder so, nur Feststellungen getroffen! ;0)

Und aus solchen Situationen ergibt sich auch das ich mal eeendlich meine jahrelang ertrödelt und hart umkämpften Flohmyschätze zum Einsatz bringen konnte. Wann auch sonst hat man schonmal Gelegenheit die alten Purzzelänchen zu Ruhm und Ehren kommen zu lassen. (Und grad mit Kiddys am Tisch gestaltet sich ein solch liebevoll gemeinter Akt spätestens dann in Richtung von Hyperventilation und gesteigertem Herzschlag ob der Schätze, sobald die lieben Kleinen endlich zu Tische sitzen. ;0)

Aber da wir beide heut Kinderfrei waren is nix zu Bruch gegangen und mein Herz-Kreislaufsystem ist auch auf normalem Niveau geblieben. (Obwohl; ich hab´s ja noch nich wieder im Schrank verstaut...)

Wünsch euch nen schönen Mittwoch und laßts euch gut gehen!

Purzzelanknoootschys! ;0)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich freue mich für euch und an deinen wunderschönen gedecktem Tisch wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen!!!
    GGGlG Diana
    Ich komme im Moment zu nichts!Ich weiß gar nicht wo die ganze Zeit bleibt.Ist doch komisch,oder?
    Ich werde mich .wenn nichts dazwischen kommt,noch bei dir melden,ja?
    GGGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails