Montag, 31. Oktober 2011

Dinie-Schätzchen

Heut zeig ich euch mal fix die Riiiiießenetagere die mir eine sehr liebe Freundin zweck einer Feierlichkeit flugs vorbeigebracht hat.Wunderschön und liebevollst dekoriert...

mit all den Schätzchen und Farben die ich so liebe!

Und die tollen Kugeln macht sie selbst! Die sind der Oberknaller!

Zart beglitzerte Röschen durften natürlich auch nicht fehlen.



Und hier steht sie nun vorest in ihrer ganzen Pracht. Hab flugs noch ein paar Stöffchen draufgeworfen die eh schon umeinand lagen. (1000 Dank allerliebstes Dinilein! Ich knoootsch dich nochmal dafür! Es war so schön das du da warst!) Ihr Lieben laßt es auch gut gehen und genießt den morgigen Feiertag. Knoootschys ;0)

1 Kommentar:

  1. Hallöle!
    Die ist ja "zuckersüß" die Etagere! Da hat Deine Freundin ja voll Deinen Geschmack getroffen, oder?
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails