Dienstag, 29. November 2011

Habt Ihr´s schon gesehen...

das ich nen neuen Blogbutton reingepappt hab? (Jajaja, gaaaanz rechts oben die "Adoptionsstelle".) Soll heißen, wenn jemand Interesse an meinen Geschöpfchen oder andren Kreationen hat, das Ihr euch dann auf e-mailigem Wege gerne bei mir melden dürft. Und das es hier kein Posting ohne "was-ich-so-gemacht-hab" wird zeig ich euch noch flugs n paar neue Spitzendosen-Schätzchen.

Das is wohl schon was länger her aber die Bilders waren alle unscharf und "bäääh"! (Und man soll ja auch was erkennen können,oder?)

Die Grafik´s auf den Teilchen hab ich mir schon länger gebastelt und man erkennt wohl auch den leichten Rokoko-Barock Touch. (Manchmal brauch ich seelenerwärmtechnisch schon mal was bisschen Dekadenteres, es sei mir verziehen... ;0)



Also Ihr Lieben jetzt wisst ihr das ich gerne bereit bin auch mal was abzugeben und wenn Ihr was finden solltet was gut für´s Seelchen ist dann meldet euch einfach. Und noch ein Dickes fettes Dankeschön an euch die mir die Treue halten und mir Emailse schreiben. Ja es geht ein bisschen besser... und das ist zu einem großen Teil ganz besonderen Menschen zu verdanken!


P.s. Liebes Bienchen! 10000000 Dank das es dich gibt und bleib so wie du heute (wieder) warst! Denke immer dran: "Du bist nur der Kaffee der unten rauskommt wenn jemand oben auf das Knöpfchen drückt!" *Zwinker* Hdgdl ;0)


Knoootsch euch alle von Herzen auf virtuelligem Wege! Danke das es euch gibt und laßt es euch gut gehen. ;0)

9 Kommentare:

  1. Beautiful ... everything looks gorgeous. Great:)

    hugs-Peninia*

    AntwortenLöschen
  2. Wundershcön sind Deine Spitzengläser! Und der Adoptionsbutton ist so schööööön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis bzgl. der Adoptionen. Und Deine Gläser sehen toll aus. Dir noch eine schöne kreative Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. I love it all. Beautiful.

    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes! Haste wohl mal so eben nebenbei gezaubert...yayayaya... soooo habenwolligst! Wunderschön! Würden ja noch so ein oder zwei davon in meine Umzuxkaddongz passen :O) Ach Gwaddsch, ick nehm dat janze Di mit, kannze hier in Serie basteln, nech, weisse Bescheid... fetter Quetscher, 's büh :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe gerade Seufzer aus einer Entfernung, wenn ich Ihre schöne Arbeit zu bewundern! ist wirklich schön! Diese Kreationen sind Engel! increhible ist, was man mit gewöhnlichen Gegenständen, macht sie außergewöhnliche Schätze! Ein tolles Geschenk, Ihr Geschenk! Grüße, Rose M

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe, ich benutze den Übersetzer. Mein Verständnis ist, dass sie verschoben haben und das Studium der Arbeit, die vor Knochen oder Aspekt verändert? Nun, wenn so hoffe ich, Sie wieder zu sehen. Das wird gleich schön. In ihren Händen keine Macht zu schaffen! Grüße! Rose M

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ich bin spät,ich weiß,aber ich möchte dir trotzdem schreiben,dass mir deine schönen Gläser sehr gefallen!
    Ich freue mich sehr zu lesen,dass es dir etwas besser geht!
    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen gaaaanz schönen 2.Advent.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber sehr besondere Talent!! schade, dass mein Deutsch so primitive ist, konnte Ich besser meine Gefühle wegen Deine wunderschöne Projekte beschreiben....:-((((
    Your works are really "made with love"
    Have a very special and ispirating week!
    Lebe Grüße
    Margott

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails