Samstag, 10. März 2012

Paperdolls , no Ooshulumm...

Bei mir is ja so... wenn ich mal Gefallen an ner Sache gefunden habe sprudeln weitere Ideen einfach nur so aus mir raus. (Auch wenn ich eigentlich dem neue "Waldooshulumm" endlich mal die Ohren annähen sollte bin ich hier wieder gaaaanz stark am prokrastinieren. *mpf*)  Von daher ist´s nicht verwunderlich das die süßen Paperdolls (obige von Graphics-fairy) sich zusehends vermehrt haben.
Diese hier ist die kleinste, (ca 7 cm).
Und diese Schönheit (mit andrem Kopf unter Bemühung diverser Bildbearbeitungsprogramme;0) hat stattliche 40 cm! (jajaja, die sehen wirklich in allen Größen toll aus!)
Und bei dieser süßen Ballerina hab ich dasputzige Clowns- Hütchen aufgesetzt.
Mit nem bisschen Spitze und Perlchen (als Gelenk) siehts gleich noch romantischer aus. So ihr Lieben! Schluß mit der ewigen Prokrastination! (die ich so herrlich beherrsche; *grins*) Brauch jetzt echt mal nen Tritt in den Allerwertesten sonst wird das nixmehr mit dem "Waldooshy". Ihr habt hiermit die offizielle Erlaubnis mich in die richtige Richtung (also hin zur Nadel und weg vom Papier!) zu schubsefixen! Dankeschön!   ;0)   Knoootschys und ein schönes We.

5 Kommentare:

  1. Guten Abend, meine Liebe!
    Auch wenn es natürlich un-ver-zeih-lich ist, wenn du das Ooshi so sträflich vernachlässigst, so bin ich doch einigermassen versöhnt beim Anblick der süssen Püppchen! Ich hab das oberste auch schon ins Auge gefasst (das war bei Graphicsfairy, oder??), hatte aber bisher noch keine Zeit, es in die Tat umzusetzen! Ich hab jetzt ein neues Projekt in Arbeit, ich sage nur: Merino, altrosa, kuschelweich..... (natürlich neben all den unvollendeten Projekten, die bei mir IMMER nebenherlaufen!) Naja, schön eins nach dem anderen, nö?
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend, bis bald und herzlichste
    HUMMELKNOOOOTSCHIS!!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin doof- du hast ja schon geschrieben, dass sie von Graphicsfairy ist...naja, wenigstens hat mich mein Gehirn nicht im Stich gelassen, ghihihi....Und das will in meinem Alter was heissen..... ;oD
    Tschüü-hüüüüss!!

    AntwortenLöschen
  3. Oi amiga, que saudades deste cantinho fofo!!!
    Vim me atualizar com as suas novidades, sempre tão lindas e criativas!
    e você como sempre, dando um show de talento com estas mãozinhas mágicas!
    Parabéns!!!
    Bjuss
    Vani helena

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööööööööööön.
    Wie immer sehr schön gemacht und fotografiert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails