Sonntag, 8. April 2012

(Antike) Ostertrödelschätze

Heut warn´ wir trööödeln! (Wenn auch wieder mit zitterkalten Fingern abär ich hab doch ein bisschen Beute gemacht.) Die rosefarbenen Glastropfen sind schon wirklich oll`und die weißen Lüsterglitzerllinge auch. Die Pflömse, Spitzen und die alte Paierrolle mußten natürlich auch mit.
*HACHZ* welch´ Elfenhaft feines Miniflakon. (Mein Mann sagte mir das dieser kleine Schatz aus der ehem. Tschechoslowakei ist, er sieht das am  rosa Porzellan, das wird nur dort hergestellt.) Es thront nun in seiner ganzen (kleinen) Herrlichkeit im Schlafgemach auf dem Schnörkelregal. Und ein gaaanz klein bisschen kann man sogar noch den ehemals darin befindlichen Duft erahnen.
Die Kette is nu´ nich´ antiky, abär das tut der Schönheit keinen Abbruch.
Und dieses wunderschöne 4711-Flakon konnt´ ich auch nicht stehen lassen. Die Versiegelung ist noch top und man kann ja reinfüllen was man mag. So Ihr Lieben, mich hat der Osterhasy reichlich Schätze finden lassen. Ich hoffe Ihr hattet genausoviel Glück beim Sachensuchen! Knoootschy und genießt die Feiertage!   ;0)

1 Kommentar:

  1. Hach Di, da hattest du aber viel Glück. Meine Ausbeute vom heutigen Trödel war recht frustrierend. Fast nur Händler und der Rest Ramsch. Deswegen war nicht viel zu ertrödeln. Deinen Flakon finde ich ganz wunderbar. Ich hab übrigense schon n bissken was zusammen gesammölt, wegen unserem Täuschchen. Ich drück dich und wünsch dir noch ein schönes Osterfest.

    Grüße ♥
    Astrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails