Samstag, 7. April 2012

Glitzertagse

Was tut Frau nicht alles wenn nach einem gemütlichen Pläuschchen mit dem Bruderherz noch Zeit zur Verfügung steht. (Also momentan bin ich voll im "Nachteulenmodus"... so ab 1 Uhr in der Früh gehts los...) Das Haus war still und nur zufriedenes Katzenschnarchen war zu hören. Also ran ans P.Shoppen und flugs noch ein paar Blümchentagse entworfen.
Dann der obligatorische Griff zur Glitzerkiste! Und fertig! (mhhh, also Phototechnisch is das jetzt nicht der Burner, abär ich kann wenigstens nachweisen etwas getan zu haben. *zwinker* )Wünsch euch tolle Feiertage und Sonnenschein. Knoootschys !    ;0)

Kommentare:

  1. Oh, die Tags sehen klasse aus.
    Wünsch dir auch schöne Feiertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche schöne Osterfeiertage und ich glaube, ich werde die Tage auch kreativ nutzen... auch wenn es dann ebenfalls spät abends ist... ;O)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind sooooooo toll geworden. Ich liebe ja solche Sachen, genau mein Geschmack.
    Jetzt wünsche ich dir noch ein paar erholsame, frohe und kreative Osterfeiertage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. LOVE these gift tags!
    I love the little ruffle at the bottom.
    Thanks for inspiring us.
    Happy Easter.
    Best,
    Elizabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Di,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.Deine Tags sind klasse geworden....ich müsste auch mal wieder was Kreatives machen...bin ein wenig faul im Moment :o))).

    Übrigens, das mit dem Award war ich nicht...sorry...da hast Du was verwechselt!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails