Freitag, 15. Juni 2012

Just for fun teamwork "Mäc Gei(f)er"

Laaaange haben wir gebrainstormt, gedüddelt, geschnippelt und Grundideen wieder verworfen! Abär nach 1 Woche harten Kampfes ist dann doch noch was aus dem  Kolumbuschen Ei geschlüpft.
Jajajaja!  "Mäc Gei(f)er" war die Idee des Göttergatten. Also mußt´ er selbst auch ran und skulptierte fix den Kopf und die Füße. (Die Näherei und Befestigung  überließ er mir großzügiger Weise.)
Natürlich mußt ich ihn auch noch etwas "bärschmutzen", denn echte Geiers sind auch nicht immer wie aus´m   Ei gepellt.   ;0)
Ihr Liebens, ich wünsch euch ein supischönes We mit Sonnenschein, Trödelspaß und Vogelgezwitscher.  Knoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Total gelungen finde ich Eure Teamworkarbeit, echt Klasse umgesetzt!!
    Ich finde Ihr dürft da ruhig weitermachen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wart ihr abär fleißig, er ist euchgut gelungen (o:
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Der Typ ist ja cool geworden.
    Super Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. genial! Ihr seid eine talentierte Familie....würde gerne mehr davon sehen!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow it's looks amazing!!!
    A very special bird you have there!

    LG

    Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja der Oberhammer.
    Glückwunsch zur Teamarbeit.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  7. Is ja irre. Eure Teamarbeit ist euch spitzenmäßig gelungen. Das solltet ihr öfters machen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails