Montag, 11. Juni 2012

Tarte de luxe und Findlingsschätze

Ich hab mal wieder hochgestapelt.  Der eigentliche Zweck des Porzallen?-Teilchens ist mir bis dato unbekannt, abär die Idee wozu´s in Zukunft dienen könnt´  wurd´ schon geboren als ich´s aus der Kiste fischte.
Ne´olle Perlenkette mit rosa Glitzerlingen.
Pinocchio mußt natürlich auch mit. So kann man nämlich hin und wieder nonverbale  Konversation bärtreiben nur mit einem Fingerzeig.  ;0)
Die Brosche und das zarte Schmetterding machen sich auch am Spiegel gut... Wünsch euch nen feinen Wochenstart! Knoootschys   ;0)

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Dinge hast du gefunden. Ich freue mich immer, wenn du deine Schätze zeigst.
    Die Brosche und der Schmetterling sind bezaubernd.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Di,

    das sind ja wieder ganz zauberhafte Schätze... wunderschön ist der Schmetterling!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails