Donnerstag, 8. November 2012

Schätzetauschys ;0)

Mit einer herzallerliebsten Seelenverwandschaft! Nach ein paar Emailsen und flinkem Paketeschnüren sind die Schätze schon seit ein paar Tagen bei mir eingetroffen. Unverkennbar von der zuckersüßen Momo (White Dreams).

Zauberhafteste Geschöpfe und andre Schatzhaftigkeiten waren in dem Paketchen welches sie mit solch einer Liebe und Hingabe für mich auf den Weg geschickt hat.
Das Bloggerland ist wirlich voll von wundervollen Erdlingen, ich glaube ihr kennt das auch, abär manch ein Menschenkind davon ist was gaaaaanz bärsonderes! Liebe Momo, ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal meinen herzallerliebsten Dank für den Swap sagen! Ich freue mich sehr und fühle mich total geehrte das du mir deine Herzensgeschöpfe hast zukommen lassen! Und noch mehr freut mich das du deinen kleinen "Lomax" nach so langer Zeit in Händen halten kannst. (Das war wirklich aussergewöhnlich bärsonders!!!) Fühl dich mal gaaaaanz arg von mir gedrückt und wir sehen uns auf jeden Fall in Wiesbaden. Ich freu´ mich sooooo darauf und kann es kaum erwarten!!!! Ich liiiiebe deine Vanillie-Bear-Souls und das kleine Fanty-Schätzchen!         Und euch liebe Blogleserlinge wünsch ich einen wunderschönen Abend und das auch ihr so zaubärhaft aussergewöhnliche Menschenwesen kennenlernen dürft wie ich!   Knoootschys!   ;0)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Di,

    ach das hast Du wirklich süß geschrieben und die Bilder sind einfach zuckersüß...ich freu mich das Du Dich so freust und dieser Swap war der Schönste von allen!
    Da mein Mann heute Geburtstag hat-er wird 33 und ich denk die ganze Zeit so jung wäre ich auch nochmal gerne-bin ich nur ganz kurz am Lappy...morgen kanns wieder weitergehn ..aber kurz schreiben musste ich jetzt einfach :)ich freu mich ehrlich von ganzem Herzen...für unser Seelchen war das einfach ein Highlight!!!ich drück Dich ganz feste und bis wir uns sehen lesen wir uns gaaaanz bestimmt noch gaaaanz oft...die Messe wird dann das i Tüpfelchen und ich kanns kaum abwarten
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails