Samstag, 10. November 2012

Ooshulumm, Klappe die 1

Hier im "Ooshulumm Castle" wurde fleißig vor sich hingenadelt;
Denn Ooshulummse lieben ja bekanntlich Gesellschaft mit der man gaaaanz viel Quatsch machen kann!   ;0)
Abär heut zeig ich euch erstmal nur das eine Pfefferminzfarbene. (Jeppy, selbstgetünchtes Fellchen versteht sich ja von alleine;)  Hab abär noch 2 weitere fertig stellen können, da gibts dann zu gegebener Zeit die 2-te und 3-te Ooshulumm-Klappe.        Oh oh, es klappert und scheppert... muß schnell mal  kucken was die schon wieder angestellt haben....    Flitze-Knoootschys;0)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Di,

    ohhh hier war gestern so ein getuschel und tumult und mein kleiner Lomax hat sich vor Aufregung und Freude garnicht mehr beruhigen wollen:Momo,Momooo ,Momooooo guck mal ...guck...da bei Mama Di...guck doch mal...und ich musste natürlich sofort nachschauen :)Dein kleiner Herzensbrecher ..ja da konnte ich die Aufregung gut verstehen :)...sooo süß hast Du wieder gezaubert...und dann auch noch in Mint...da muss man wirklich dahinschmelzen...ich habe ganz schön lange gebraucht meinen kleinen Lomax zu be(Bär)ruhigen :)

    und bin jetzt ganz gespannt auf Deine beiden anderen Seelchen

    ein wenig habe ich auch wieder gezaubert...irgendwie hast Du mich einfach wieder richtig doll mit dem Bärenfieber angesteckt :0)
    Eine Mail folgt später auch noch...entschuldige das ich damit die letzten beiden Tage hinterher hänge...
    ich drück Dich ganz doll
    DEIN mein Unser kleiner Lomax &Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Ooshulumms!!!!!!!!
    Dickes Drückerli Kathi

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails