Montag, 12. November 2012

Und noch eins...

meiner kleinen süßen Ooshulumms! Jaaaa ich hatt´den vollen Nähflash, ob der Gespräche übärs Wochenende, der angenehmen Gesellschaft, der Emailse und übärhaupt!
Gut für euch weil Ihr Liebens so in den Genuß kommt noch mehr Bilders betrachten zu düfen;   ;0)  Jaaaaa ich muß mal (wieder) n´ dickes fettes Dankeschön loswerden an all die Menschenseelchen die mich motivieren und u. a. in den A.... (Hintern!) getreten haben!
Und wenn sowas bei rauskommt habt ihr ALLE Recht gehabt! Von daher heut´ mal (wieder) ein kleines Dankeposting an die liebe Fr. Hummel (mal wieder ;0), an meine Freundin Dini-schatz, und ihren Allerliebesten M. denn ich auch besser kennenlernen durfte. (Extraknoootsch für Dich! Du bist echt ein Schatz!  Danke für den A... tritt!!!)  An Momoschatz (zwecks der gegenseitigen Motivation, du weißt schon was ich meine!  ;0) an mein Elfenkind, "Mama, du bist echt die Beste!" an meinen Mann der mich immer unterstützt (auch in Nähkreativ-Krisen), die Mama, die sooo hin und weg war ob meiner Geschöpfe   "Ooooh das ist der Wahnsinn"..., meinen Cousins auch gaaaanz bärsonders; (ihr glaubt an mich!) und last but not least all die lieben Bloggerlinge die mir diese wunderbaren Kommentare schreiben, mit mir telefonieren (Büh-Drückerly!) und mich immer weiter machen lassen! Ich knoootsch euch alle von Herzen und hoffe ihr habt einen wundervollen Abend mit euren Motivations-Herzens-Menschlein! Denn solche Menschenschätze sind Unbärzahlbar! Alles Liebe!   ;0)

3 Kommentare:

  1. Du Liebe,...

    ich muss ja jetzt erstmal sagen--ähm schreiben,das das kleine Ooshulumm wieder mal zum fressen süß ist...und ich könnte so mal eben schwups durch den Monitor hüpfen und ein bisschen bei Dir verweilen...Lomaxi würd so gern ein bisschen mit seinen Geschwisterchen spielen und kleine Streiche aushecken und ein bisschen Milch aus dem Schüsselchen trinken...Du hast wieder wunder-DI-Bär-bar gezaubert und ich freu mich immer immer immer wieder etwas neues hier zu sehen :)
    und bei meiner einer musst Du Dich auch nicht bedanken Di..ich freu mich das Du soviel Freude beim zaubern und soviel Liebe in Deinen Geschöpfen hast und wiedergeben kannst...und glücklich klingst!!!so gefällst Du mir am allerbesten...fröhlich,glücklich und eben ein liebenswertes Menschenkind mit so einem riesengroßen Herzen!ein Goldstückchen der Bloggerwelt und ...Bären-Ooshulummwelt...
    ich hab heut nicht wirklich viel getan aber ab morgen wird weiter gezaubert...das MUSS bis Wiesbaden noch alles wachsen und vervielfältigt werden :)
    ich freu mich schon so doll
    einen ganz leiben Herzensdrücker schick ich Dir
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie sind die wieder süß. Hast du toll gemacht. Und ich schließe mich Momo an: du hörst dich so fröhlich und glücklich an, es geht dir wohl wirklich besser. Schön!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal total niedlich geworden, mach weiter so!

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails