Dienstag, 7. Mai 2013

Kofferpacken für Freitag und Samstag...

muß ich die Tage noch. Die Ooshulumms, Alpakas, Elefäntchen und die andren Geschöpfe sind mir da weeeiiiit voraus. Die haben sich schon alle im Transportgefährt nieder gelassen. Abär bevor es los geht wollte ich noch ganz fix eine vegane Leckerei ausprobieren.
Heut im Angebot gabs Plunderteig und mir stand der Sinn nach Süßem. Also fix  Schwiegermuttis eingelegte Pflaumen geschnappt, abtropfen lassen und 2-3 Hälften der Selbigen auf den Teig und einrollen, bei 180 Grad ca. 20 Min. backen.  Ein bisschen Sojasahne an den Rand, Erdbeere draufgepappt und fertig. Und ich kann euch sagen das ist sooooowas von lecker!  Abär genug jetzt getipselt, hab ja noch zu tun. Wir freuen uns schon gaaaanz arg wieder einige von Euch zu treffen also fühlt euch herzlich eingeladen.   Knoootschys und bis Freitag.  ;0)

Kommentare:

  1. Ich war zwar schon in Coburg, aber leider noch nicht beim Puppenfestival. Ich wünsche dir viel Spaß und gute Geschäfte. Bring doch mal ein paar Fotos mit
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne dabei sein, aber von uns aus ist es leider zu weit.

    Viel Spaß
    ♥ Stefanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails