Donnerstag, 20. Juni 2013

* * * Titelbild + Portrait * * *

Jajaja! Wir freuen uns sooo sehr, daß wir  diese Freude gerne mit euch teilen möchten. In der aktuellen Ausgabe der Kuscheltiernews ist ein Portrait übär uns! Und nicht nur das! Mein  kleiner Steampunk-Aviator hat es sogar aufs Titelbild geschafft!  ;0)   Auf diesem Wege möchte ich auch  Frau Weigel ein rießiges Dankeschön dafür aussprechen! Sie hat mir freundlicher Weise einen "Ausschnitt" für euch zur Verfügung gestellt. ;0)



(Rechts in der Sidebar könnt ihr einfach auf das Titelbild der Kuscheltiernews klicken und kommt so direkt auf die Seite des E-Magazins.) Oooooh da freun sich die Ooslumms, Alpakas, Candyfants und all die andren Geschöpfchen! Und bevor ich es noch ganz vergesse, bis morgen kann man auf der Seite auch noch Abstimmen. Ja ich hab auch ein Tierchen eingereicht, mal schauen ob wir was gewinnen.   ;0) Ich drück euch alle gaaaaanz feste und hüpft noch schnell zur Abstimmung wenn ihr mögt, die geht nur noch bis morgen.  *Freudenknoootschys+ Sonnenschein!*    Eure Di   ;0)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja echt super klasse. Freue mich riesig für dich. Du kannst sehr stolz sein. <3 lichen Glückwunsch.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails