Dienstag, 18. Juni 2013

Zur Ruhe kommen...

war bitter nötig. So vieles ist im Umbruch; Vielleicht liegst am "komsichen" Wetter, (ich finde das recht unnatürlich was im Moment los ist, die ganze Atmosphäre ist irgendwie aufgeladen...)  Andren Mitmenschlingen geht es anscheinden genauso, sowohl im Bloggerland als auch in der realen Welt. Deshalb hab ich mir eine kleine Auszeit genommen und vieeeele neue Projekte geplant, angefangen, vorbäreitet. Ihr dürft also gespannt sein.   ;0)   Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt endlich den so lange ersehnten Sommer genießen. Bei mir ist im Moment AUSRÄUMEN angesagt. Und desderwegen werd ich wohl ab und an ein paar Bildchen bloggen wovon ich mich trennen möchte. Da ich einge an antiken Schusterleisten habe (und leider keinen Garten wo sie unterkommen könnten) stelle ich sie euch zur Verfügung. Einfach eMail an mich mit Eurer Preisvorstellung denn ich brauche Platz. ;0)
 So Ihr Lieben, laßt euch von der Sonne küssen + von den Wolken umarmen! Schreibt mir fleißig, denn liebe eMailse lese ich doch sooo gern!   Sonnenknoootschys!   ;0)

Kommentare:

  1. Ja, ab und zu braucht man einfach eine kleine Pause ;O)
    Ich wünsch Dir eine herrliche sonnige Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,ich fühle mich immer noch pudelwohl nur die ganzen Naturkatastrophen überallnehmen mich immer sehr mit und was nun mit den armen Menschen in deutschland ist ,das geht auch nicht sourlos an mir vorbei.Aber ich versuche jeden tag zu geniessen den Morgen kann alles vorbei sein,das ist mein Motto:O) Ich wünsche Dir eine kreative Zeit mit ganz vielen zauberhaften Momenten,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist ein Jahr des Umbruchs, doch dass bei mir so viel um- bzw. zusammenbricht hätte ich nie gedacht.
    Es ist ein ganz schlimmes Jahr! Die 13 war noch nie meine Zahl. Dennoch geht der Weg nur nach vorne. Ich versuche, mich mit den Dingen, die mir Freude machen über das Jahr zu retten. Und so ist es nur gut, dass auch Du neue Ideen und Pläne hast. Ich denke so oft, dass die Dinge, die mir am Herzen liegen und die ich mit Freude mache, mich so manches Mal über all das Schlimme hinwegbringen, so auch gerade jetzt wieder. Ich denke, es wird Dir sehr gut tun, Dich mit den neuen Ideen zu beschäftigen und ich freue mich schon darauf, hier bei Dir davon zu lesen.
    Hab eine schöne Zeit.
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Przepiękne tworzysz prace. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails