Montag, 14. Oktober 2013

* Bling * Bling * Stars *



Jaaa es glitzert wieder ubärall! War ne Spontanaktion an einer bäreits vorgepappten Schachtel. Diesmal hab ich mich nicht zu allzu vielen Firlefanzlingen hinreißen lassen.  ;0)
Und damit man auch mal sieht wie´s zwischen Kreativitätsausbrüchen aussieht schnell noch das hier. Eigentlich hatte ich  törrichterweise gedacht das Frau wenns Elfenkind in der 5 Klasse ist mehr Zeit für Schönes hat. Weit gefehlt! Jetzt ist sie (außer Montags) immer schon um 13 Uhr daheim und dann gehts gleich weiter mit den Hausaufgaben... Also komm ich mal wieder zu recht wenig bis gar nix. Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich das wenige Bloggen verzeihen?! Wünsch euch ne schöne Woche und gaaanz viele Blings + Stars!       ;0)

Kommentare:

  1. Sehr süss, deine Blingbox! ;oD Müsste auch mal wieder was basteln, bin zur Zeit ein wenig antriebslos. Vielleicht liegts auch daran, dass ich seit 3 Wochen mit meinen Zähnen kämpfe, die andauernd schmerzen? Naja, man wird älter. Der Verfall beginnt bei mir im Mund, *ggg*! (man muss das ganze ja mit einem gewissen Quentchen Humor nehmen, nöch??)
    Auf jeden Fall wünsch ich dir mehr Zeit für alles, was dir Freude macht (dass es NICHT die Hausaufgaben von der Elfentochter sind, versteht sich von selbst, räusper...)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus.
    Kreatives Chaos halt !
    Bei mir sieht es allerdings nach einem Kreativanfall immer wesentlich chaotischer aus ;)
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW...das sieht ja toll aus und diese Farbe...Irre...ganz liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails