Freitag, 22. November 2013

Kuckst du hier.....


http://www.whoiswho-in-bearmaking.com/DianaPrusik.htm




Meine Güte habt ihr mal auf den Kalender geschaut? Bis Weihnachten is ja gar nicht mehr lange hin... habt ihr den schon alle Geschenke bärsorgt? Oder noch gar keins? Wer mag kann ja gern mal (link) stöbärn gehn. Ein paar Geschöpfchen warten noch.     Knoootschys und einen schönen Start ins Wochenende.   ;0)

2 Kommentare:

  1. Zuckersüß sind deine Geschöpfe!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte mich gern in Deine Blogger- Liste eintragen! Bin gerade auf Deine bezaubernden Geschöpfe aufmerksam geworden. Und zwar durch Who is Who in...Ich glaube, Du nimmst das erste mal daran teil? Bei mir ist es das zweite Mal, dass ich mitmache. Dann schon mal Viel Glück und gute Umsätze!
    Beste Grüße von Katrin Andersson

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails