Samstag, 8. März 2014

★ Voooooting-Time again! ★



Eeeeendlich darf ich euch wenigstens einen meiner "Couch-Potatos" zeigen. Das ist mein Beitragsbär zum Voting. Also es wäre gaaanz gaaaanz zaubärhaft wenn ihr mal nen Blick riskieren wollt....   ;0)          http://www.teddiesworldwide.com/show/#axzz2vNoqgGTf



Ihr Lieben ich bin auch schon wieder weg... muß ja wenigstens einer aus der Family heut arbeiten, gell?  Fühlt euch ma feste gedrückt und genießt die Sonne!    Knoootschys!!!   ;0)

2 Kommentare:

  1. Isch bin verlüüüübbt!! Hochzneee, wss guckt das Kerlchen niedlich!! Und diese Yomen!-Coolklamotte.... Du hast dich mal wieder selber übertroffen! Ich drück dir alle Daumen (hab ja leider nur zwei!), dass du Tausende von Stimmen kriegst!! (Ich sach dann mal den Fellnasen, dass sie sich auch ihre Pfötchen halten- das wären dann schon eine Menge Drücker für dich!)
    Herzelichst und fröhlichfrühlingssonnigen Sonntag,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh, best bear in show ;o) Konnte ich guten Gewissens anklicken! Diese Knopfaugen!!! Und dann ist das nur so eine süße Hand voll ;o) Zucker!
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails