Sonntag, 27. Mai 2012

Gothic trifft Rokoko

Nein, keine Angst, ich bleibe meinem pastelligen Farbkonzept treu; Abär ich wollt´euch unbärdingt zeigen was mein Brüderchen für seine Holde gezaubärt hat. (Ich hab den Rohling gegossen/ er hat gepinselt)  Ich finds cool, Gothic trifft Rokoko oder so....und ich zeigs euch auch nur zwecks der Bärweisführung, weil´s bestimmt auch andren gefällt und er mir das nicht glauben wollt`.
Und die klitzekleinen Würfelchen sind seeeeehr symbolträchtig mit versteckter Jahreszahlkombination.....puh, das war mir dann auch irgendwann zu hoch! Abär "Superbrain" hat´s ja grandios hingekriegt. So Ihr Lieben, der nächste Posting wird wieder in der gewohnten Pastellbeschwingtheit sein.     Knoootschys  und wundervolle Pfingstfeiertage!   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails