Freitag, 20. Dezember 2013

* * * Bärstandsaufnahme * * *

Wisst ihr eigentlich wieviel ihr von welchem Stöffchen habt? Ich denke die Frage "Was brauch ich noch?" ist hier redundant da Frau von manchen Schatzhaftigkeiten ohnehin niemalsnienicht genug oder zuviel hat, bzw.  jemals haben könnte. ;0)   Oder seh ich da was falsch und sollte meine konsumorientierte Geisteshaltung in diesem Kontext noch einmal übärprüfen?
 Nach kurzer Denkpause komm ich zu dem Schluß: "NÖÖÖ!"  In dem Fall wohl ehr nicht. Schließlich bin ich in andren Bäreichen sehr sparsam und irgend eine kleine Schwäche braucht Frau schließlich auch, oder? Denn ist es nicht das was uns Mädels soooo liebenswert macht? *GRINS*  Wünsch euch feine Vorfreudestimmung und viel Spaß beim Stöffchensichten falls ich euch angesteckt hab!   Fusselknoootschys   ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails