Dienstag, 28. Oktober 2008

Chronische Unlust und nix Kreatives geleistet...

Hallöchen an alle!
Heute ist wieder einer dieser Tage die man am liebsten aus dem Kalender streichen möchte. Kind krank, das Wetter ist mies, keine Kreativität im Leib und chronische Unlust zu allem... Leider. Wollte mir heute ein bischen Freude gönnen und hab mir gestern ein Buch bestellt. Doch leider mußte ich feststellen das ich "Tildas Winterwelt" schon habe; nur nicht in deutsch.... (Tildas Julehus heißt das glaub ich)
Würde sooo gerne was machen.... aber was nur. Habe absolut keine Ideen.
Geht es euch genauso?
Was ist nur los im Moment; es kann doch nicht alles nur am Wetter liegen?
Oder doch?

Mal schauen ob ich mir nicht doch die Kleine schnappe und mal an die Luft gehe; und vielleicht nachher noch ein paar Bilder einstelle.....
Habt ihr alle schon Herbstdeko gemacht? Oder macht ihr schon Weihnachtsdeko?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails