Mittwoch, 15. Oktober 2008

Neues Bärchen

Das ist ein neuer Bär der auch erst kürzlich entstanden ist. Er hat auch noch keinen Namen... mal schauen; vielleicht fällt euch ja was ein?


Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus unserem Miniwohnzimmer;
Dieses Regal hab ich erst kürzlich angebracht; So sieht es momentan in meiner Küche aus. Die Deko wird aber nichtmehr lange so bleiben...











Endlich hab ich es geschafft. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an meinem Blog wie ich an euren habe. Schreibt mir bitte fleißig, ich freue mich immer über schöne Nachrichten. ;0)

Kommentare:

  1. Willkommen im Bloggerland ...:-)
    Du zeigst sehr schöne Dinge, die richtig neugierig auf Mehr machen ...Dein Bärchen ist total schön.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,Bären waren auch mal meine grösste leidenschaft-doch jetzt habe ich nur wenig Zeit für die süssen-tolle Bären und wie schön Du sie in Szene setzt..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Och ich hätt da schon einen Namen,für dein süßes Bärchen. Wie wärs mit Zottel oder Zottelchen, den der ist ja soooo zottelig und lieb. Hast eine wunderschöne Seite. Die werd ich wohl öfters besuchen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Di <3

    ich habe Seite für Seite gelesen,geschaut...jedes Deiner Bilder genossen...ich glaube ich fühle mich wie ein kleines Mädchen in einer Traumwelt...es ist so verträumt,verspielt,romantisch...so ideenreich,so zauberhaft oder zaubärhaft wie Du nun schreiben würdest....wie ein kleines Märchenbuch durchblättere ich Deine Seiten und hier hört man nur,ohhh,ahhhh..och wie süß...oh ist das niedlich..und guck mal wie zart das aussieht...und und und...ich kann schwer beschreiben wie Deine Bilder wirken..es ist einfach eine eigene kleine Traumwelt in der Du und Deine Familie lebt...ich würde gerne in eines der Bildchen huschen und bei Euch verweilen...es fasziniert mich unendlich mit wieviel Liebe zum Detail Du Deine Geschöpfchen zauberst,Deine Schachteln,Dosen....Deine Möbelchen verzierst..Holzbuchstaben zauberst,,Anhänger,Stoffrosen...und und und...es ist wahnsinn...soviel Talent ...soviel Auge für etwas das das Herz berührt...ich komme wieder und freue mich sehr Dich zu kennen
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails