Freitag, 7. November 2008

Wer hat Lust auf einen Bärenswap?

Hallo Ihr Lieben!
Ich dachte mir da ich sooo viele Bären bei mir habe, das es an der Zeit ist für einen Bärenswap.
Wer Lust hat einen Bären von mir zu tauschen darf sich gerne melden.
Ich möchte auch keinen anderen Teddy dafür; sondern lieber ein paar schöne Stoffe, weiße Deko, was gepunktetes,hellblaues,rosanes,hellgrünes....
Meldet euch einfach; vielleicht habt ihr dann auch gleich ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Ich freue mich auf euch und wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Macht weiter so, ich liebe alle eure Blogs!

1 Kommentar:

  1. aber hallöchen,

    vielen dank für deinen kommentar,
    sag, warum meldest zeigst du dich nicht früher ;)

    du warst ja schon fleißig am posten!

    ich würde mich gerne melden,
    zum bärenswap,
    jetzt wo ich auch mehr von deinen 4 wänden sehe, denke ich, ich würde schon einiges an passender deko etc. für dich finden ;)
    vielleicht auch einwenig weihnachtlich?

    würde mich sehr freuen,
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails