Sonntag, 30. November 2008

Zweitkatze, ja oder nein?

Hallo ihr lieben!
da ich die ganze Zeit schon darüber nachgedacht habe eine 2 Katze anzuschaffen damit unser Kaja tagsüber nicht so alleine ist war ich heute wiedermal im Tierheim... und, naja, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, Oder?
Nun da der Entschluß gefällt ist weiß ich aber nicht ob es eine so gute Idee ist. Unser Kaja (kastriert) ist knapp über 1 Jahr alt und ist auch aus dem Tierheim.
Und das 2 Katerchen ist auch kastriert und ca. 9 Monate alt.
Habe jetzt in vielen Foren nachgelesen und ich weiß auch das der Schuß voll nach hinten losgehen kann. Habt ihr Erfahrung mit der Eingewöhnung einer 2- Katze? Ich wäre euch echt dankbar für Tips!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Seid lieb gegrüßt! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails