Sonntag, 22. Februar 2009

*** Dawanda*** Jeanne d Arc ***














Endlich!Es ist vollbracht! Heute habe ich es endlich geschafft Artikel in meinen Dawandashop einzustellen.
Fast alles im Jeanne d Arc Style.
Ein paar Tilda/Maileg inspirierte Sachen sind aber auch dabei. ;0)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Seid ganz lieb gegrüßt!
di ;0)

7 Kommentare:

  1. Wunderschön...- werde gleich mal in deinem Shop stöbern..
    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte sachen hast du geschaffen,
    und fein ist so ein dawanda-shop...macht einfach spaß!
    liebe grüße und einen schönen abend!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Dawandashop. Deine Sachen sind einfach Traumhaft...Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deinen Besuch!!
    Musste doch erstmal schauen, wer Du bist ;o)
    Suuuuperschöne Sachen, die Du gemacht hast!!!Bin total begeistert!!
    Werde Dich gleich erstmal verlinken, damit Du mir nicht wieder verloren gehst *g*
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Jeanne d´arc living Stil!!! Deine Sachen sehen wunderschön aus. Ich werde Dich gleich mal in Deinem Dawandashop besuchen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    habe schon kräftig gestöbert, werde auch bald bestellen. Wunderschöne Sachen hast Du !
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo..danke vielmals für Deine Wünsche und Kommentar..ist soo lieb. Ich kann im Moment grad nicht schlafen und blogge :) mein Hundi liegt neben mir und schlaft ganz süss, es geht ihm schon viiiiel besser!
    Dein Blog ist auch schön..die Osterkarten toll. Das letzte Bild..die Frau mit dem Baby habe ich auch. Ich konnte es letzte Woche auf einem Flohmarkt ergattern und hatte eine grosse Freude! Es gefällt mir sehr.
    Gute Nacht, Herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails