Freitag, 6. Februar 2009

"Eigentlich gings nur um Drahtblumen..."


Ja meine liebe Manu! Ich drück dich von hier aus gaaanz arg für die wunder wunder wunderschönen Sachen die du mir geschickt hast! 1000 Dank! Du hast wirklich ganz genau meinen Geschmack getroffen!!!! Ich hoffe du mußt nicht zu lange auf dein Paket warten und dir gefallen die Sachen genauso!

Sobald ich zum dekorieren komme, zeig ich dir natürlich neue Bilder! Ach ich freu mich so, und das besonders weil die letzte Zeit sehr anstrengend und mit viel Ärger behaftet war...

Aber jetzt gehts hoffe ich aufwärts.

Nochmal viiielen lieben Dank dafür!!!!

p.s. "Mit Drahtblumen fing alles an;" *zwinker*


;0)




1 Kommentar:

  1. ...ja, ja mit diesen zauberhaften Drahtblümchen fing alles an -lach!!! Schön, dass wunderschöne Dinge, einfach "ganz harmlos" in "im Kleinen" beginnen und dann in etwas "Liebevollen und Großartigem" enden können oder liebe Diana??!!
    Ich freu mich so sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte und ich hoffe für dich, dass es bald wieder bergauf geht und schicke dir von hier aus ganz viel Kraft und Glück und von Herzen alles LIEBE!!!

    Drück dich mal und Grüßis
    Deine Manu

    PS: Bin schon gespannt auf deine Dekobilder :o)

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails