Sonntag, 22. März 2009

soll ich oder soll ich nicht...?

Diesen alten Nähkasten (er ist richtig groß!) habe ich von meiner lieben Mama bekommen. Sie hat ihn beim Sperrmüll! gefunden. Nun stellt sich nur für mich die Frage: Soll ich ihn umgestalten? Und wenn ja wie? Nur innen, oder auch außen? Vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee für das gute Stückchen? ;0)



Kommentare:

  1. das ist aber ein tolles teil!
    ich würde es so lassen, vielleicht innen in gelb oder so streichen, aber aussen unbedingt so belassen,
    viel freude beim einräumen ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde ihn auch so lassen...

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ihn nicht umgestalten. Die naive Bauernmalerei ist zwar auch nicht so ganz "meines", aber in ihrer Art hier so schön ausgeführt, das wär schad drum... lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber echt schön...toller Fund...
    Würde es aber weiß streichen...
    Ich bin neu hier im Bloggerforum
    schaut doch mal bei Liebe zum Detail
    vorbei
    Würde mich freuen
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails