Montag, 27. April 2009

ohne Titel




Hallo ihr Lieben!


Ja ich hatte seeehr viel zu tun... Hab fast das ganze Haus neu gestrichen, Arbeit,Kind,Haushalt aber dann dem Himmel sei dank auch Flohmarkt....


Ich hab gesehen das ich vor über einem Monat meinen letzten Post hatte... so hab ich eben schnell wenigstens 2 neue Bilder für euch.


Kommentare:

  1. Oh, wie schön der Herz-Jesu ist!!!!
    Und das Nähkästchen ist richtig hübsch geworden. Was man mit ein wenig Farbe doch so alles Schönes schaffen kann ;o)
    Liebe Grüsse und auch Dir eine schöne (und kreative) Woche!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    klar hätte ich mal Lust auf einen Swap, aber ich bin total talentfrei was das Nähen oder Handarbeiten angeht...ich hätte also nichts Selbergemachtes zu bieten...
    Erklär mir doch mal bitte, wie so ein Swap funktioniert!

    Das Schrankpapier, das nach Rosen oder Lavendel duftet bekommst Du bei rosegardens.de und geb dann bei suchen Schrankpapier ein...

    Du hast immer sooo tolle Sachen vom Trödel...bei uns ist in letzter Zeit so was gar nicht mehr zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails