Freitag, 19. Juni 2009

ein paar bären

Diese süßen hab ich schon vor einiger Zeit gemacht, bin aber momentan wieder daran neue Bären zu entwerfen und zu nähen. Alle die ihr hier seht sind nach eigenem Schnitt entstanden. Der grüne "Baxter" wurde von mir aus handgefärbtem Mohair hergestellt. Andere habe ich mit Farbe noch ausgearbeitet (ganz unten rechts). Zur Zeit mache ich aber wieder die klassischen Teddybären nach den alten Vorbildern mit langen Armen, Buckel und Schuhknopfaugen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die Bären natürlich auch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst. Wünsch euch ein schönes Wochenende und allen "Flohmarktflitzern" einen erfolgreichen Beutezug! Drück euch! ;0)










Kommentare:

  1. Wunderschön! Da bin ich wirklich beeindruckt! Ich könnte nie was nach eigenem Schnitt entwerfen!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...echt schön...ich liebe eh Teddybären.
    Ich finde die alten Bären mit den langen Armen am schönsten.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails