Sonntag, 28. Juni 2009

Neu entstanden (der kleine schwarze + der blaue)







Heute mal ohne viel Text. (Eigener Entwurf,Eigener Schnitt.Die Beiden weißen sind schon ein paar Jährchen alt; den linken habe ich mit Stoff mit Blättern und Vögelchen von meiner Oma bestückt; ist kein "Toile de....Stoff" , denn kann ich nicht leiden *lach*)
Wünsch euch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße! ;0)

Kommentare:

  1. Oh, sind die traumhaft schön! Besonders hat es mir der grosse Weisse und der kleine Schwarze angetan....*seufz* die sind bestimmt nicht bezahlbar.

    AntwortenLöschen
  2. ....oder doch? Oder tauschbar?
    Ich habe vor lauter Staunen "liebe Grüsse" vergessen ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh yayaya! Die sind zum Stibitzen und die Strafe brav ertagen, hauptsache nimmer hergeben müssen!!! Oh ja bitte, ich mag gern mit Dir tauschen!

    Hab einen wundervollen letzten Wochentag! Bärenknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails