Sonntag, 2. August 2009

*** vorher nachher ***











gepimptes uraltes,furniertes Kästchen. Das Furnier am Deckel innen hat sich (wie kann es anders sein) NACH dem Streichen teilweise gelöst. Also hab ich alles abgeknibbelt und nochmal gestrichen. Ich denke das war ein Kästchen für den Schreibtisch für Stifte und Kleinkram. Wenn nicht erfüllt es ab sofort diese Funktion. ;0)

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder schön geworden. Genauso wie die Dinge aus deinem letzten Post..- wo bekommt man denn so schöne alte Formen ?
    Schönen Sonntag noch und gute Besserung für dein Mausi !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus! Wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber schön geworden. So romantisch!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails