Dienstag, 29. September 2009











Neues Bärchen mit "neuer" Lampe. Die habe ich diese Woche von meinem Papa gekriegt. Er kriegt öfters mal Flohmarktsachen geschenkt, und so fällt auch hin und wieder für uns was ab. *freu* Also falls jemand von euch was suchen sollte, ich kann gerne mal bei ihm schauen ob er was passendes hat.

Und das Bärchen paßt sooooo gut zur neuen Lampe das er unbedingt mit aufs Foto wollte.
Gefällt er euch? Übrigens ich denke es ist ein Mädchen, aber einen Namen hat sie noch nicht. Wer mag ihr einen geben?

Freue mich immer sehr über liebe Kommentare!

Ganz liebe Grüße! ;0)

Alba- Linea
















Kommentare:

  1. Hallo Alba Linea,

    oohhh die Bärin ist ja so was von knuffig...vielleicht willst Du sie ja Bärtha oder Albärta nennen?
    Dein Vater ist ja Gold wert...meine Eltern können dem Trödel leider garnichts abgewinnen...
    Und die Lampe sieht auch wirklich super zu deinem neuen Knuffel aus...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Kleine ist aber wirklich herzallerliebst!
    Ich würde sie Louisa oder Louise nennen, hat so etwas Nostalgisches :o)
    Oooch, ich hätte da schon ein paar Floh-Wünsche, z.B. alte Schlüssel, Knöpfe und Bänder oder ein kleines Holz-Wandschränkchen zum Aufarbeiten, damit unsere Arznei endlich mal ein richtiges Zuhause hätte. Sollte mal so etwas übrig sein und kein anderer Interesse haben *grins*, kannst Du gerne in meinem Blog bescheid sagen. Über die Bezahlung würde man sich bestimmt einig :o)
    Dein Blog und Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut, besonders Deine Bären sind wunderschön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön das Bärchen *schwääärm*


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog,musste jetzt erst mal ein bißchen suchen aber ich habe dich gefunden....das Bärchen ist so schön und die Lampe gefällt mir auch sehr gut..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  5. principessa, das ist doch ein passender name ;)
    und gerne doch,
    laß uns wiedermal swappen ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alba Linea,

    ich hab schon ein paar Stunden auf deine Blog verbracht und bin einfach nur fasziniert von deinen tollen Werken! Wirklich tolle Arbeiten!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... ich bins nochmal.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich war mal so frech (weil ich keine Emailadresse von dir gefunden habe) deinen Blog in meiner Blogliste zu verlinken. Wenn ich das nicht durfte, sage mir bitte kurz bescheid...

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Feine! Ich hab was für Dich auf meinem Blog. Ein Awardie für Deinen wundervollen Blog und die zuaberhaften Dingelchen die Du erschaffst. Ich schreib Dir nachher auch noch eine Mail!

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails