Montag, 30. November 2009

Neuer Schnitt und neues Design


Heute "frisch von der Nadel gehüpft." ;0) Wollte schon länger mal nen neuen Schnitt und ein anderes Design als die klassischen Bären ausprobieren... und tadaaaaa: da ist er. Wie findet ihr ihn denn? Wünsch euch allen eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße. :0)

Kommentare:

  1. ooohhh ist der süß...ist so ein bisschen ein Panda, oder?
    Ich liebe Teddybären...und der sieht wirklich zuckersüß aus.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Diiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Du killst mir!!! Diese NAaaaase! Das ganze Geschöpfchen! Darf ich nomma alles umwerfen? Will das haaaaben!!! :O)

    Ich knootsch Dich dolle und freu mich auf nächste Woche...da gehts dann los! Schwapppen was das Zeux hält :O)

    Lass Dich obärhaftigst knooodlen und hab einen zauberfröhlichen Mittwoch, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Bär sehr gut :o))
    Er hat sehr viel Bärsönlichkeit!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. er sieht ganze bezaubernd aus,obwohl mir die klassischen auch sehr gut gefallen..
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    das ist ja ein süßes Bärchen. Tolle Fellfarben und klasse Schnitt!!!
    Ich halte immer noch dein Erdbärchen in Ehren ...ok passt jetzt nicht so ganz in die Jahreszeit...
    Wünsch dir eine kreative Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, ich hätte jetzt gerne über meinen Sammelblog kommentiert, ging aber nicht.
    http://sammelleidenschaft.blogspot.com
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails