Freitag, 1. Januar 2010

* * * 2 0 1 0 * * *


Heute habe ich ein, wie ich finde, wunderschönes Zitat zum Jahresanfang.
"Gott, schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
von Reinhold Niebuhr

Alles liebe! ;0)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr !!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zaubärmaus! HAbs fein und kuschlig und nur schön und fröhlich im neuen Jahr... ein bisserl kann cih vielleicht dazu beitragen, weil ich bin schon am Eintüten und Wickeln :O)

    Du müßtest mir aber nochma Deine Addi schicken *schäääm* die is aufm alten Rechner und der is ja putt!

    Dickes Neujahrssupersonderdrückerle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen Besuch und deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein gesegnetes und glückes Neues Jahr 2010.
    Hat der Name "Alba" eine besondere Bedeutung ? Würde mich persönlich wirklich interessieren. Denn er hat bei uns eine sehr besondere Bedeutung.:-)

    Liebe Grüße aus dem verschneiten NRW sendet, Mary.

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails