Freitag, 19. Februar 2010

Regale und Hasen


Sodele; das W.I.P. Projekt ist heute fertig gestellt worden. Und "tada" ich hab mir höchstselbst und eigenst ein kleines Regal? für meine Teefilter und Beutelchen gemacht. Und zwecks der Praktischkeit des kleinen neuen Schätzchens noch 3 kleine Häkchen angebracht. Da hängen nun in schöner Eintracht und griffbereit die Scheren. Habs selbst gesägt,geschnitzt,geweißt und ausgetüfftelt. (und stand so manches mal kurz vorm Nervenzusammenbruch, weil dat olle Dinges net so wollt wie ich!) Aufgehübscht mit Glanzbildchen, weil nur weiß is mir zu nackig! Und weiter unten seht ihr meine kleine Hasenparade (an dieser Stelle n dicker Knooootscha! an dat Biensche!)auf nem Regal im Wohnzi. Wünsch euch ein supifeines Wochenende und nen kleinen Kreativschub vielleicht? Allerliebste Grüße! ;0)
Alba- Linea


Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die netten Worte. Deine Bären sind so schön nostalgisch.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich grad gefragt, wo man so schöne Minimöbels herbekommt, da les ich, dassde das selbergeschnittert hast! WOW! Voll schöni isses geworden!

    Meine Soopifeine, hab einen wawawoonderschönen Dienstag! Pfroi mir auf ein Ringring!
    Knoootscherfix, Büüüh

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails