Sonntag, 28. März 2010

Flohmarktschätzlich und ne gepimpte Etagere

Die heutige Ausbeute war seeeehr groß. So viele schöne Schätzchen gab es zu erstehen. Und besonders schön ist das ich gleich 2 meiner geliebten Deckeldöschen mein Eigen nennen darf. Die Etagere erstrahlt nun auch in "neuem" Gewand und die alten Nähgarne fühlen sich auf ihr mehr als wohl. Die Bilderrähmchen hab ich auch schon geweißelt, aber das is im Moment erstma nur ne Grundierung, Farbe folgt... Wünsch euch nen supisonnenverwöhnten Sonntag. ;0)

Kommentare:

  1. I don't understand the text, but your pictures and those things are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da warst du aber echt auf Beutefang... bei uns gibts noch nicht so viel zu sehen auf den Flohmärkten, aber die Zeit fängt ja auch erst an. Die Etagere ist traumhaft schön - so eine suche ich schon so lange... du verkaufst die nicht zufällig??? ;)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. HUhu meine Schööne! Das sind ja allerhabenwolligste Flohfunde! Da schlägt das solidarische Beuteherz im Dreivierteltakt!

    Freu mich schon auf's Quasssssseln! Dickes Sahnehäubchenknoootschie, Biene

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails