Montag, 8. März 2010

* * * Sonntagsbeute * * *


Die Ausbeute vom eisigkalten Flohmarktgang am Sonntag. Wir hatten Kinderfrei (Jippi) und es war schön auch mal was nur mit meinem Mann zu machen. ;0) Und der Herzallerliebste hat für mich eine rießige Garnrolle mit ....zig Metern Spitze gefunden.
Die hab ich auch gleich mal gepimt; Bilder folgen noch.
(Und meine Liebe B. -Muse knooootsch; für dich mach ich natürlich gerne auch was von der Spitze ab wenn sie dir gefällt. ;0
Nen supischönen Wochenstart wünsch ich euch allen!

Alba- Linea

1 Kommentar:

  1. Hi Du liebes Geschöpf! Das nenn ich mal ne edle Beute!!! Freu mich totalichst für Dich! Da quietscht das Herz vor Freude!

    Freu mich schon auf die nächsten Lach- und Sachgeschichten! Digges Knooutschums, meine Schöne!

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails