Montag, 26. Juli 2010




Hallo ihr Lieben;
ich weiß es war die letzte Zeit sehr ruhig hier; Wir hatten leider mit sehr vielen unerwarteten Schwierigkeiten zu kämpfen...
Aber heute geht es mir relativ gut und ich möchte euch gerne mal meine frisch entworfenen Labels zeigen. Die sind auch nur für ganz Spezielle Sachen gedacht; Bin gerade daran etwas Neues zu probieren... mehr verrate ich aber noch nicht.
Hoffe es geht euch allen gut!
Gaaanz liebe Grüße!
Di ;0)


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    schön, dass Du wieder da bist...
    Deine Label sind sehr schön geworden, besonders gut gefällt uns aber auch Deine Stoffrose, wir mögen die zarten Farben.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wieder schätzlein! der garderobenhaken und die tötchen, ui wie zart und fein! und sehr schöne labels,so verzaubert irgendwie ;)
    bin gespannt, woran du arbeitest!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails