Samstag, 13. November 2010

Endspurt meine Lieben

Ihr Süßen, noch 1 LESERLING und es gibt ein neues BLOGCANDY!
Juhu ich freue mich sooooo!
Ich finde es wunderschön so viele liebe, herzliche und romantische Seelen in euch gefunden zu haben. Menschen die die gleichen Dinge lieben wie ich, die ein bißchen "Mädchen" geblieben sind. Hatte schon öfters über den Sinn und Unsinn des Bloggens nachgedacht, wollte meinen Blog auch schon des öfteren löschen/schließen.
Ihr gebt mir den Ansporn Neues zu probieren, ihr inspiriert mich,ihr baut mich auf durch eure herzenslieben Kommentare wenn ich einen echt schlechten Tag hatte. Ihr seid einfach wunderbar und das Bloggen ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Würde euch gerne ALLE mal "in person" drücken!
Freue mich über JEDEN Kommentar und neuen Leser. Es ist einfach unglaublich wie sich die Dinge entwickelt haben. Hätte das nie für möglich gehalten.
Fühlt euch mal richtig dicke geknoootsch und geherzt und bleibt alle wie ihr seid!
Ich hab euch alle lieb! Für das was ihr tut,wie ihr schreibt,wie ihr kommentiert. Ihr opfert hierfür ja auch ein Stück wertvolle Zeit und das ist für mich etwas ganz besonderes!
Wünsch euch ein schönes We und gaaaanz viele Danksagungsknoootschys!!!!! Di
;0)

4 Kommentare:

  1. 1 neuen Leser, dann gibt's ein Candy?
    Wenn ich mich jetzt als Leser erst austrage und dann wieder neu eintrage, das gilt wahrscheinlich nicht, ne? Geht schon um die 100 Leser, oder?
    *Giggle*

    Ich glaub, ich muss ins Bett - ich schreib Blödsinn. :-D

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und der eine Leser wird bei Deinem süßen Blog bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen!

    GLG von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch dir einen dicken Knootschi, weil du uns soooo eine tolle Seite zum Lesen gibst.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Ihr Browser Nr. 100;-D
    Ihr Teddybär, in der Zeit nach unten, ist schön ;-)
    Hugs von Gretchen, Norwegen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe auch Diana,
    ich möchte einfach nur mal einen lieben Gruß hier lassen.
    Bis bald,Diana

    AntwortenLöschen

Dankeschön das du dir Zeit nimmst mir zu schreiben! ;0)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails